Persönliche Beratung, sorglose Reise

Dein Traumurlaub aus deinem Prümer Reisebüro

Sicher buchen. Unbeschwert verreisen.

Keine Lust, Dich stundenlang mit der Reisesuche im Internet zu beschäftigen? Oder hat Du einfach noch nicht die passende Reise für Dich gefunden? Dann lass uns die Reiseplanung für Dich übernehmen und verbringe Deine kostbare Zeit mit Vorfreude auf den bevorstehenden Urlaub!  

Sei sicher, dass wir aus dem Prümer Reisebüro die perfekte Reise für Dich finden. Wir überzeugen nicht nur mit langjähriger Erfahrung und Leidenschaft, sondern sind auch für Dich auf der ganzen Welt unterwegs, um mit neuen Ideen und Tipps im Gepäck Deinen Wunschurlaub zu finden. 

Kontaktiere uns einfach auf die für dich bequemste Art - per Whatsapp, Webchat oder auch per Telefon.

Unsere beliebtesten Angebote

Spanien

Aldiana Club Fuerteventura
10 Tage, All inclusive
3.938 EUR

Türkei

Azura Deluxe Resort & Spa Hotel
7 Tage,
3.801 EUR

Griechenland

Atermono Boutique Resort
7 Tage,
2.542 EUR

Warum bei uns buchen?

» Persönliche Beratung mit exklusiven Expertentipps

» Individuelle Reiseplanung nach Deinen Wünschen

» Flexible Buchungsmöglichkeiten: Online oder vor Ort

Unsere beliebtesten Reiseziele

Malediven

Türkises Meer und leuchtend weiße Strände - perfekte Voraussetzungen für einen Traumurlaub!

Kanaren

Vulkanlandschaften, grüne Berge und der rauschende Atlantik - Was kann es Schöneres geben?

Griechische Inseln

Zwischen griechischen Köstlichkeiten und frischer Inselbrise - Koffer schon gepackt?

Nicht verpassen: Wir sind auch per App erreichbar!

Was Kunden über uns sagen

Prümer Reisebüro

Claudine Karren-Lamberty
vor 2 Wochen
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn Raskopp und sein Team. Es wurden alle Wünsche und Fragen berücksichtigt und beantwortet, dementsprechend toll war unser Urlaub. Wir können das Reisebüro nur empfehlen.
Jörg Gilles
vor 2 Monaten
Wir sind sehr zu frieden mit dem Prümer Reisebüro wir werden immer gut beraten und sie nehmen sich echt Zeit für die vielen fragen bezüglich der Reisen vielen Dank Herr Raskopp & Team Ihr seid klasse vielen Dank. Lg Jörg Gilles und Min Rao
Diane
vor 2 Monaten
Lieber Marcel, wir haben schon mehrere Flugreisen bei euch gebucht. Wir hatten immer eine kompetente, sehr gute Beratung. Vielen Dank! Euch alles Gute für den Start ins Neue Jahr 2024. Wir kommen immer wieder gern und freuen uns auf neue Urlaubsziele Christoph und Diane